HWD Haase Werkstoffprüfung Duisburg GmbH

DAS UNTERNEHMEN

Willkommen bei der HWD Haase Werkstoffprüfung Duisburg GmbH

Als unabhängiges Prüfunternehmen wurde die Firma HWD Haase Werkstoffprüfung Duisburg e. K. am 01.05.2011 gegründet.

Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden wurde die HWD Haase Werkstoffprüfung Duisburg e. K. am 01.09.2014 in die HWD Haase Werkstoffprüfung Duisburg GmbH umfirmiert.

Die HWD Haase Werkstoffprüfung Duisburg GmbH ist auch weiterhin ein Inhaber geführtes Unternehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Die Prüfer und Techniker der Firma HWD greifen auf über 15 Jahre Erfahrung in der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung zurück. Eine ständige Verbesserung von Prozessen und Ausbildung ist uns besonders wichtig.

Die HWD Haase Werkstoffprüfung Duisburg GmbH ist nach der DIN EN ISO/IEC 17025:2005 akkreditiert.

Wir sind der Partner für die Industrie z. B. im Kraftwerksbau, Behälterbau, Anlagen- und Rohrleitungsbau, Petrochemie und in vielen anderen Bereichen.

Langfristige Geschäftsbeziehungen mit namhaften Kunden aus unterschiedlichen Bereichen unterstreichen unsere Leistungsfähigkeit und die Qualität unserer Dienstleistungen.